header.searchCloseIcon

Callaway - Apex 21 DCB Iron Set

CHF 1’699.00
CHF 1’499.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
RH / LH
Kombination
Schaft Material
Schaftmodell
Flex

Apex DCB, ein hochleistungsfähiges, geschmiedetes Eisen zur Optimierung Ihres Spiels, das es verdient den ikonischen Apex-Namen zu tragen. Der DCB gestattet es mehr Golfern mit einem Apex zu spielen als jemals zuvor. Er bietet das Aussehen und die Haptik eines Player-Eisens mit der Fehlerverzeihung eines Deep Cavity Back Designs.

Das erste Apex-Eisen, das mithilfe von KI konzipiert wurde.

  • Die mit hilfe von künstlicher Intelligenz entworfene Flash Face Cup Schlagfläche wurde zum ersten Mal in einem geschmiedeten Apex Eisen eingesetzt. Die einzigartige Flash Face-Architektur des Eisens sorgt für hohe Ballgeschwindigkeiten und eine erhöhte Spin-Robustheit bei jedem Schläger im Set.

Mehr Fehlerverzeihung im ganzen Set

  • Der Apex DCB ist das Apex Eisen mit der bislang grössten Fehlerverzeihung. Das Deep Cavity Back und die grössere Sohlenbreite wurden für einen einfachen Abschlag und eine einfache Raseninteraktion aus unterschiedlichen Lagen heraus konzipiert.

Beständiger Abschlag und erhöhte Fehlerverzeihung

  • Zum ersten Mal wurde das Energy Core mit Wolfram in ein Apex Eisen integriert. Mit bis zu 50 Gramm Wolfram pro Eisen konnten wir den Schwerpunkt so positionieren, dass ein hervorragender Abschlag mit jedem Eisen gefördert und mehr Fehlerverzeihung bei nicht mittigen Schlägen möglich wird.

Ultimative Haptik

  • Apex Eisen sind für ihr ikonisches Gefühl bekannt und dabei bildet der Apex DCB keine Ausnahme. Der geschmiedete 1025 milde Karbonstahl und unsere patentierten Urethan-Mikrosphären sorgen im Treffmoment für einen aussergewöhnlichen Sound und ein wunderbares Gefühl, während die verbesserte Formgebung dazu beträgt das Gefühl auf dem Rasen zu optimieren.

Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale