header.searchCloseIcon

HONMA - BERES AIZU Hybrid

CHF 799.00
CHF 399.50

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
Schaftmodell
RH / LH
Flex
Loft / Grösse
Schaft Material
Schläger Typ

In der Vergangenheit haben wir uns bei BERES vor allem auf die Performance konzentriert.
Der neue BERES liefert moderne, raffinierte Schönheit mit Hochleistung. Es ist viel mehr als nur ein Golfschläger. Die neuen BERES Schläger enthalten alle neuen Leistungsmerkmale, um das Spiel einfacher und angenehmer zu machen, aber noch wichtiger ist, dass sie zu den besten Schlägern auf dem Markt gehören, welche durch höchste Handwerkskunst, Qualität sowie Liebe zum Detail überzeugen.

Das neue BERES Utility besticht nicht nur optisch durch das eingelaserte Logo auf der Schlagfläche und das hochwertige Design sondern durch seine technischen Neuerungen. Der abgeflachte Rücken des Schlägerkopfes führt zu einem tiefer liegenden Center of Gravity welches einen höheren Launch-Winkel erzeugt. Durch den vergrösserten Sweet Spot erhöht sich die Ballgesschwindigkeit auf der gesamten Fläche des Schlägerblattes, so dass Längenverluste bei nicht optimal getroffenen Bällen minimieret werden.

Der ARMRQ 3 Sterne Schaft wird wie alle Grafitschäfte von Honma, in Sakata Japan unter Verwendung der modernsten Materialien, handgerollt. Das unter dem Griff sichtbare mehrachsige Metall-Hybrid Geflecht aus der Rüstungsfasertechnologie, erhöht die Stabilität im Bereich unter den Händen und sorgt für ein Gegengewicht zur Erhöhung der Schwunggeschwindigkeit. Bei dem 3 Sterne ARMRQ Schaft wird zusätzlich zum hochwertigen 1100 G das Twist Fleuret-Material mit Formgedächtnis verwendet, um die Energie¸bertragung sowie das Distanzpotential zu erhöhen.

Aizu Lack ist ein traditionelles Lackhandwerk, das seinen Ursprung in der Aizu-Region von 
Präfektur Fukushima im Norden Japans in der Nähe von Sakata hat. Aizu-Lackierung, welche als einzigartige Kultur über Jahrhunderte entwickelt wurde, fasziniert auch heute noch viele Menschen weltweit mit seinen verschiedenen Techniken und schönen Mustern.
Im Jahr 2011 wurde Fukushima durch ein Erdbeben , "TSUNAMI" und 
Kernschmelze verwüstet.

HONMA betete für den Wiederaufbau von Fukushima und adoptierte einen Aizu-Design, ein traditionelles Handwerk von Fukushima, in der Gestaltung seiner "Park Golf Clubs" 
um sich an die Katastrophe zu erinnern. Im Jahr 2015 wurden die ersten von Aizu inspirierten Schläger auf den Markt gebracht.  


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale