header.searchCloseIcon

Odyssey - Toulon Stroke Lab Las Vegas Putter

CHF 569.00
CHF 399.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse

Tiefe Diamantenfräsung
Tiefe Rillen in Kreuzschraffur wurden auf der ganzen Schlagfläche angebracht, um den Klang zu kontrollieren und die Schwingung zu kanalisieren. Die kleine Rille im Diamantmuster ist dazu da, um die Qualität des Rollens zu verbessern.

 

Verstellbares Gewichtssystem der Sohlenplatte
Jeder Toulon Design Putter beinhaltet ein Gewicht von 20 g, und es sind Optionen von 7 und 40 g erhältlich für Spieler, die ein leichteres oder schwereres Gewicht des Schlägerkopfes bevorzugen.

 

Charcoal Smoke Finish
Das wunderschöne Finish ergänzt und betont die Handwerkskunst dieser gefrästen Putter, womit diese einfach beeindruckend sind.

 

Stroke Lab Gewichtung
Beim innovativen Schaft aus einer Materialienkombination wurden 40 g Gewicht gespart, die auf den Schlägerkopf und das Griffende des Putters verteilt wurden. Dies verleiht dem Putter ein vollkommen neues Gleichgewicht für ein verbessertes Tempo und mehr Gleichmässigkeit beim Schlag, und diese bedeutende Technologie dominiert bei Golfturnieren weltweit.


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale