header.searchCloseIcon

TaylorMade - Stealth Plus Titanium Fairway Wood

CHF 499.00
CHF 349.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse
Schaft Material
Flex

Die Masse der 80 Gramm schweren V Steel™-Sohle wurde neu verteilt und sorgt für fehlerverzeihende Eigenschaften, besseren Bodenkontakt und gröere Einsatzflexibilität. Die Zatech Twist Face aus Titan ist ein Durchbruch in der Materialtechnologie, was den TaylorMade-Ingenieuren ermöglichte, die Grenzen der Ballgeschwindigkeit mit einer extrem haltbaren und dünnen Schlagfläche zu erweitern. Das patentierte Twist Face liefert geradere Schläge.

Eine lasergravierte Visierhilfe bietet einen wichtigen Kontrast zwischen der Schlagfläche und der Spitze und soll das Zielen erleichtern und das Selbstvertrauen stärken. Der 175-ccm-Schlägerkopf wurde präzise geformt, um den Anforderungen der weltbesten Spieler gerecht zu werden und gleichzeitig allen Spielern Sicherheit zu bieten. Die Schlagfläche ist jetzt zwölf Prozent grösser als die des SIM2, aber mit einer ähnlichen Adressgrösse für bessere Spielbarkeit und Kontrolle. Die flexible Speed Pocket™-Konstruktion von TaylorMade sorgt für maximale Ballgeschwindigkeit und zusätzliche Fehlerverzeihung bei dünnen Schlägen.

  • Die 80 Gramm schwere V Steel™-Sohle bietet fehlerverzeihende Eigenschaften, besseren Bodenkontakt und grössere Einsatzflexibilität.
  • Die grössere Zatech Twist Face-Titan-Schlagfläche bietet maximale Ballgeschwindigkeit mit einer ultrastarken und dünnen Schlagfläche, die dank der patentierten Twist Face auch noch geradere Schläge ermöglicht.
  • Die flexible Speed Pocket™-Konstruktion von TaylorMade sorgt für maximale Ballgeschwindigkeit und zusätzliche Fehlerverzeihung bei dünnen Schlägen.

Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale