header.searchCloseIcon

CHERVÒ - Scozia Hose

CHF 239.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Farbe
Grösse

das Model ist 181 cm gross und trägt Grösse 50 / M

Für alle Jahreszeiten geeignete Herrenhose, Polyamidgewebe mit funktioneller Optik und kühler optik. Bi-elastisches, strapazierfähiges und formstabiles Gewebe: das Garn wurde den Sunblock- und Dry Matic-Behandlungen unterzogen. Das Material zeichnet sich daher durch seine hervorragende Leistung in Bezug auf den Schutz vor schädlichen UV-Strahlen sowie durch seine reduzierte Trocknungszeit aus. Die schlichte Tasche, der Verschluss mit Doppelknopf und Reissverschluss, der weiche personalisierte Gummizug in der Taille und die schmale Passform schaffen die Balance zwischen Komfort und anspruchsvollem Stil.
Passform: Regular fit, Innere Beinlänge: 84.0 cm, ½ Saumumfang: 16.5 cm

Material: 71 % Polyamid, 29 % Elasthan. Taschenfutter: 97 % Polyester, 3 % Elasthan

Pflegehinweis: Maximale Waschtemperatur 40° bei normalen Programm. Keine weichspülhaltigen Waschmittel verwenden sondern neutrale Seife. Keinen Weichspüler verwenden. Jegliches Bleichen aber ohne Chlor. Kein Trockner. Teil umgekehrt und im Schatten trocknen. Bügeln bei maximaler Temperatur von 110°C. Nicht chemisch reinigen.


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale