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GOLFERS PARADISE REWARDS

Coming

Ab dem 1. Juni 2024 erscheint unsere brandneue Kunden-App

Was erwartet Sie? Ein neues Punktesystem, das Ihre Treue belohnt wie nie zuvor! Sammeln Sie Punkte bei jedem Kauf und geniessen Sie eine Vielzahl weiterer Vorteile. Das Beste daran? Sie können Ihre Punkte jederzeit einlösen, um exklusive Belohnungen zu erhalten.

Was müssen Sie tun? Es ist ganz einfach:

  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um stets informiert zu bleiben über alle Updates und exklusiven Angebote.

  • Ab dem 1. Juni 2024 können Sie die Rewards App herunterladen und Ihr Treueprogramm auf eine neue Ebene bringen.

  • Vergessen Sie nicht: Alle Umsätze aus dem Member App Programm zwischen dem 1. April 2024 und dem 30. Mai 2024 werden als besonderer Bonus mit 1,5 multipliziert und als Punkte in die neue App geladen. Das bedeutet 50% mehr Punkte für jeden Schweizer Franken, der in diesem Zeitraum ausgegeben wird!

Coming

Ab dem 1. Juni 2024 erscheint unsere brandneue Kunden-App

Was erwartet Sie? Ein neues Punktesystem, das Ihre Treue belohnt wie nie zuvor! Sammeln Sie Punkte bei jedem Kauf und geniessen Sie eine Vielzahl weiterer Vorteile. Das Beste daran? Sie können Ihre Punkte jederzeit einlösen, um exklusive Belohnungen zu erhalten.

Was müssen Sie tun? Es ist ganz einfach:

  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um stets informiert zu bleiben über alle Updates und exklusiven Angebote.

  • Ab dem 1. Juni 2024 können Sie die Rewards App herunterladen und Ihr Treueprogramm auf eine neue Ebene bringen.

  • Vergessen Sie nicht: Alle Umsätze aus dem Member App Programm zwischen dem 1. April 2024 und dem 30. Mai 2024 werden als besonderer Bonus mit 1,5 multipliziert und als Punkte in die neue App geladen. Das bedeutet 50% mehr Punkte für jeden Schweizer Franken, der in diesem Zeitraum ausgegeben wird!

VIELE VORTEILE

Gutscheine & Coupons
Bling! Bling! Wir schicken Ihnen Gutscheine (für Rabatte oder Geschenke) direkt per Push.

Einladungen
Seien Sie ein VIP! Sie erhalten Einladungen zu Events und können Ihre Teilnahme direkt bestätigen.

Personal-Shopping
Sie wünschen sich einen persönlichen Berater? Buchen Sie über die App Ihren Termin.

Über uns
Welche Filiale hat wann geöffnet? In der App steht alles drin. Ein Blick auf die Map verrät Ihnen außerdem, wie Sie am besten zu uns fahren.

Bonus-Schecks
Sie erhalten per App Ihren Bonus-Scheck, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.

Einkaufsbon digital
Dank App haben Sie all Ihre Einkäufe immer im Blick. Außerdem können Sie sie per Smileys bewerten.

Fitting buchen
Buchen Sie einfach und bequem Ihren nächsten Fitting-Termin und wir finden die passende Ausrüstung für Sie.

Kundenkarte
Easy auf dem Smartphone dabei.

VIELE VORTEILE

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Über uns
Welche Filiale hat wann geöffnet? In der App steht alles drin. Ein Blick auf die Map verrät Ihnen außerdem, wie Sie am besten zu uns fahren.

Bonus-Schecks
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Fitting buchen
Buchen Sie einfach und bequem Ihren nächsten Fitting-Termin und wir finden die passende Ausrüstung für Sie.

Kundenkarte
Easy auf dem Smartphone dabei.

MITTEILUNGEN AKTIVIEREN

Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Sie können die Mitteilungen in den Einstellungen Ihres Smartphones aktivieren.

EINE APP FÜR DAS BESTE EINKAUFSERLEBIS

Mit der Golfers Paradise App haben Sie alle Vorteile als Kunde immer direkt auf Ihrem Smartphone dabei. Egal ob Gutscheine, Kundenkarte oder Ihre Einkäufe. Sie haben immer alles zur Hand. 

Achtung: Die App gilt exklusiv und nur für unsere Golfers Paradise Kunden. Also falls Sie noch kein Kunde sind, einfach via App oder persönlich bei uns im Haus registrieren und schon erhalten Sie Ihre Zugangsdaten für die App.

Ihr Golfers Paradise Team

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ALLGEMEIN

Bei “BEREITS KUNDE” aktivieren Sie die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu haben Sie ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode von uns erhalten. Haben Sie kein Mailing erhalten bzw. haben Sie es verloren, wenden Sie sich bitte an unser Team. Von da an loggen Sie sich mit Ihrer E‑Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, können Sie sich bei “NEUKUNDE” direkt über die App als Neukunde registrieren. Sie werden danach automatisch in der App weitergeleitet und erhalten eine Kundennummer zugewiesen.

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E‑Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen:

  1. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.
  2. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an unser Team.
  3. Sie sind noch kein Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs. In diesem Fall lassen Sie sich bitte in unserem Haus registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale bei unserem Kassenpersonal oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular.
  4. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es noch schneller über die App. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button “Neukunde”. Dort können Sie sich bei uns registrieren.

Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E‑Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an mit Ihrer E‑Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an.

Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.

Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E‑Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E‑Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.

Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE“, klicken Sie auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”. Geben Sie die PIN und Ihre E‑Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.

  1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E‑Mail-Programm. Evtl. wurde die E‑Mail als Spam eingestuft.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E‑Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E‑Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.
  4. Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.
  5. Wenden Sie sich an unser Team.

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
  2. Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E‑Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.

  1. Sie können uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage).
  2. Sie können uns im Apple App Store oder im Google Play Store bewerten.
  3. Sie können aber auch, sofern diese Funktion in der App vorhanden ist, Ihre Einkäufe bewerten, indem Sie unter „Einkäufe“ klicken und dort kurze Fragen per Smiley beantworten.

Gehen Sie im Menüpunkt „Über uns“ zur entsprechenden Filiale. Unter „Mehr“ finden Sie die Öffnungszeiten.

Gutschein

Zum Einlösen eines Gutscheins müssen Sie sich in unserem Haus befinden. Sie können den Gutschein nur an der Kasse mit einem Einkauf verrechnen lassen. Gehen Sie zuvor in der App auf den Menüpunkt „Meine Gutscheine“. Klicken Sie auf den entsprechenden Gutschein. Hier können Sie alle Daten Ihres Gutscheins einsehen. Möchten Sie diesen an der Kasse einlösen, klicken Sie auf den Button „Gutschein jetzt einlösen“. Eventuell müssen Sie dazu ganz nach unten scrollen. Zeigen Sie den Code, der sich daraufhin in einem neuen Fenster öffnet, an der Kasse vor. Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern.

Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine / Bonus-Schecks / Bonus-Bons der Golfers Paradise Member App nicht online einlösbar sind. Eine Barauszahlung sowie der Umtausch gegen einen oder mehrere Geschenk-Gutscheine ist ausgeschlossen.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“

Mitteilungen/Push-Nachrichten

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

Technik

Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:

  1. News können nicht angezeigt werden.
  2. Neue Bonus-Schecks, Gutscheine oder Einkäufe können nicht abgerufen werden.
  3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
  4. Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
  5. Die Filialen werden nicht angezeigt.
  6. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
  7. Sie können keine Änderungen an Ihrem Profil (Passwort) vornehmen.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenvolumen ausreichend hoch bzw. Ihre Internetverbindung gut genug ist.
  2. Schließen Sie die App einmal komplett und öffnen Sie sie noch einmal.

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.