header.searchCloseIcon

GOLFERS PARADISE REWARDS

Golfers Paradise Rewards

TREU BLEIBEN LOHNT SICH

INSTALLIEREN SIE JETZT DIE GOLFERS PARADISE REWARDS APP UND PROFITIEREN SIE VON TOLLEN PRÄMIEN UND VORTEILEN

Golfers Paradise Rewards

PRÄMIEN, AKTIONEN UND MEHR

INSTALLIEREN SIE NOCH HEUTE DIE NEUE GOLFERS PARADISE REWARDS APP



VIELE VORTEILE

Neu: Punkte sammeln und profitieren
Ihre Treue wird belohnt! Wenn Sie bei uns einkaufen, erhalten Sie auf Ihre regulären Einkäufe (nicht rabattiert) Punkte. Erreichen Sie eine bestimmte Anzahl Punkte, werden Sie mit Gutscheinen belohnt.

Neu: Mein Golfbag
Erfassen Sie Ihre Ausrüstung direkt in der App und wir informieren Sie über relevante Informationen rund um Ihren Bag.

Kundenkarte
Immer auf dem Smartphone mit dabei.

Einkaufsbon digital
In der App haben Sie alle Einkäufe immer im Blick.

Fitting buchen
Buchen Sie einfach und bequem Ihren nächsten Fitting-Termin und wir finden die passende Ausrüstung für Sie.

Einladungen und News
Seien Sie ein VIP! Sie erhalten Einladungen zu aufregenden Events und weitere spannende News direkt in der App.

Über uns und Kontakt
Welche Filiale hat wann geöffnet? In der App steht alles drin. Ein Blick auf die Map verrät Ihnen ausserdem, wie Sie am besten zu uns finden.

VIELE VORTEILE

Neu: Punkte sammeln und profitieren
Ihre Treue wird belohnt! Wenn Sie bei uns einkaufen, erhalten Sie Punkte. Erreichen Sie eine bestimmte Anzahl Punkte, werden Sie mit Gutscheinen belohnt.

Neu: Mein Golfbag
Erfassen Sie Ihre Ausrüstung direkt in der App und wir informieren Sie über relevante Informationen rund um Ihren Bag.

Kundenkarte
Immer auf dem Smartphone mit dabei.

Einkaufsbon digital
In der App haben Sie alle Einkäufe immer im Blick.

Fitting buchen
Buchen Sie einfach und bequem Ihren nächsten Fitting-Termin und wir finden die passende Ausrüstung für Sie.

Einladungen und News
Seien Sie ein VIP! Sie erhalten Einladungen zu aufregenden Events und weitere spannende News direkt in der App.

Über uns und Kontakt
Welche Filiale hat wann geöffnet? In der App steht alles drin. Ein Blick auf die Map verrät Ihnen ausserdem, wie Sie am besten zu uns finden.

DIE APP FÜR DAS BESTE EINKAUFSERLEBNIS

Mit der Golfers Paradise Rewards App haben Sie alle Vorteile als Kunde immer direkt auf Ihrem Smartphone dabei. Egal ob Prämien, Kundenkarte oder Ihre Einkäufe. Sie haben immer alles zur Hand.  Achtung: Die App gilt exklusiv für unsere Golfers Paradise Kunden. Falls Sie noch kein Kunde sind, einfach die App herunterladen und registrieren.

Ihr Golfers Paradise Team

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ÜBERGANG ZUR NEUEN APP

  1. Laden Sie die GP Rewards App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter
  2. Halten Sie Ihre Kundennummer bereit (sie finden diese in der alten App unter "Membercard", auf Kaufbelegen oder durch Nachfrage bei unserem Kundendienst).
  3. Registrieren Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und Kundennummer, die Sie auch für die alte App verwendet haben.

Die Bonus-Bons (Bonusschecks) werden in der bisherigen Member App verbleiben und nicht übertragen. Dies haben wir auch per Email und auf unserer Landingpage https://golfersparadise.ch/rewards kommuniziert. Die Bonus-Bons sind nach wie vor gültig und können bis zum Ablaufdatum am 30.10.2024 ganz normal durch Vorweisen in unseren Stores eingelöst werden.

Keine Sorge, Ihre bestehenden Bonus-Schecks gehen nicht verloren. Sie können diese wie gehabt über die alte App, bis zum jeweiligen Ablaufdatum, bei uns einlösen.

Keine Sorge, Ihre Einkäufe werden seit dem 1. April in die neue App übertragen. Als Dankeschön, dass Sie sich in der neuen App registriert haben, legen wir sogar noch 50% drauf!

Ein Beispiel:
Sie haben seit dem 1. April für CHF 1'000 bei uns eingekauft und damit 500 Punkte verdient. Nun wechseln Sie zur neuen App und erhalten zusätzlich 250 Punkte geschenkt und erreichen damit ein Total von 750 Punkten.

Die neue App bietet diverse neue und überarbeitete Funktionen. Der Hauptunterschied liegt jedoch im Belohnungssystem. Während wir schon in der Vergangenheit attraktive Boni angeboten haben, wissen wir, dass das Warten auf Belohnungen über sechs Monate hinweg nicht ideal war. Mit der Golfers Paradise Rewards App erhalten Sie Punkte bereits am nächsten Tag nach Ihrem Einkauf!

Vielen Dank für Ihre Treue während der Übergangszeit. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Umsätze, die Sie vom 1. April bis 31. Mai getätigt haben, im neuen GP Rewards Programm belohnt werden. Wie in unseren Mitteilungen erwähnt, werden diese Umsätze mit einem zusätzlichen Vorteilsmultiplikator von 1,5 übertragen. Zum Beispiel wird ein Umsatz von CHF 300, den Sie in diesem Zeitraum getätigt haben, mit CHF 450 bewertet und entsprechend in Punkte umgewandelt. Diese Übertragung wird Anfang Juli stattfinden, sodass Sie von dem 1,5-fachen Multiplikator profitieren.

  1. Umsätze vom 1. April bis 31. Mai werden belohnt.
  2. Umsätze aus diesem Zeitraum werden mit dem 1,5-fachen Multiplikator übertragen und in Punkte umgewandelt.
  3. Die Punkteübertragung erfolgt Anfang Juli.

Nein, das ist auch nicht nötig. Die Filialen haben über die Kundennummer sowie den Kunden Vor- und Nachnamen Zugang zur gesamten Kaufhistorie und können im Falle eines Garantieanspruchs den genauen Kaufzeitpunkt direkt an der Kasse einsehen. Belegkopien von einem Einkauf aus der Historie können ausserdem jederzeit beim Customer Service unter hello@golfersparadise.ch angefordert werden. Der Originalbeleg (Quittung) gilt jedoch als rechtlicher Kaufnachweis. In der App werden keine genauen Kassenbelege gespeichert oder angezeigt. Es wird lediglich das Kaufdatum und die Punktegutschrift aufgeführt.

LOGIN UND REGISTRIERUNG

Die Golfers Paradise Rewards App kann aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store heruntergeladen werden.

Das geht ganz einfach.

  1. Die Golfers Paradise Rewards App kann aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store heruntergeladen werden.

  2. Wählen Sie für die Registrierung zwischen Registrierung mit einer E-Mail Adresse, über Ihr Google-Konto oder mit Apple.

Ja, auf den meisten iPhones sind die Textfelder derzeit zu niedrig, sodass der Text abgeschnitten wird und dies wie ein Rechtschreibfehler erscheinen könnte. Dieser "Bug" wurde bereits an das HelloAgain Team eskaliert und wird mit einem Update behoben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Bitte befolgen Sie die nachfolgenden Schritte aufmerksam. Nur so können wir sicherstellen, dass Ihre vergangenen Einkäufe berücksichtigt werden.

  1. Laden Sie die GP Rewards App aus dem Apple App Store herunter (Google Play Store folgt in Kürze).
  2. Wählen Sie "Anmelden mit einer E-Mail Adresse".
  3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Kundennummer ein (sie finden diese auf Kaufbelegen oder durch Nachfrage bei unserem Kundendienst).

Bitte seien Sie versichert, dass es keinen Grund zur Sorge um Ihre Kundenhistorie gibt. Die neue Kundennummer, die Sie erhalten haben, ist lediglich eine App-Kundennummer. Es ist wichtig, dass Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, die wir in unserem System haben oder die in der vorherigen GP Member App verwendet wurde. Ihre neue GP Rewards App-Kundennummer wird innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung in unser System mit Ihrem bestehenden Profil verknüpft (basierend auf der eMail Adresse).

  1. Die neue Kundennummer ist eine App-Kundennummer.
  2. Ihre langjährige Historie ist weiterhin intakt und sicher in unserem System gespeichert.
  3. Verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse wie in der vorherigen GP Member App für einen nahtlosen Übergang.
  4. Unser System verwendet Ihre E-Mail-Adresse als eindeutigen Identifikator, nicht die Kundennummer.

HelloAgain ist der Softwareentwickler, der mit uns zusammen die REWARDS App entwickelt hat. Derzeit kommen die E-Mails tatsächlich vom HelloAgain E-Mail-Server in unserem Namen. Wir haben mit HelloAgain eine Datenschutzvereinbarung nach EU/CH Recht und können versichern, dass dieser automatisierte E-Mail-Versand den strengsten Datenschutzbestimmungen unterliegt. Die Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzerklärung können direkt in der App über das persönliche Profil eingesehen werden (Klick auf das Profilsymbol oben rechts in der App).

FUNKTIONEN

Betreffend Kaufhistorie. Die neue GP Rewards App wird alle neuen Käufe und die mit jeder Transaktion verdienten Punkte verfolgen und anzeigen. Aufgrund des Wechsels zu einem neuen Softwareanbieter werden nur Käufe, die nach der Registrierung für die GP Rewards App getätigt wurden, innerhalb der App sichtbar sein. Seien Sie jedoch versichert, dass wir alle Ihre historischen Kaufdaten weiterhin in unserer Kundendatenbank haben. Wir können Ihre Kaufhistorie für Garantieansprüche oder andere Anfragen bis ins Jahr 2015 zurückverfolgen. Zusätzlich erhalten Sie für jeden Kauf eine offizielle Quittung für Ihre Unterlagen.

  1. Neue Käufe und verdiente Punkte werden in der GP Rewards App verfolgt und angezeigt.
  2. Ihre vollständige Kaufhistorie ist weiterhin in unserer Kundendatenbank verfügbar.
  3. Sie können uns für Garantie- oder Kaufhistorieanfragen kontaktieren.

Kunden können nun auch die PLZ selbstständig ändern. Dazu müssen Sie in der App oben rechts auf das «Profil Symbol» klicken, dann wiederum oben rechts auf den «Bleistift» der für Bearbeiten steht. Dann kommen alle Felder, welche der Kunde selbst bearbeiten kann.

Das Golfers Paradise Rewards Program wurde entwickelt, um Ihnen schnellere, flexiblere und lohnendere Belohnungen zu bieten. Mit der Golfers Paradise Rewards App erhalten Sie Punkte bereits am nächsten Tag nach Ihrem Einkauf! Diese Punkte können in Gutscheine umgewandelt und direkt bei Ihrem nächsten Einkauf eingelöst werden, sobald Sie das Mindestbelohnungsniveau erreicht haben. Darüber hinaus können Sie Punkte durch viele weitere Aktivitäten verdienen - lassen Sie sich überraschen ...

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Im Menüpunkt “Mehr” > "Kontakt" erreichen Sie unseren Kundendienst.
  2. Unter "Mehr" > "Filialen" können Sie die Adressen und E‑Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.

Klicken Sie unten rechts auf „Mehr“, dann "Filialen". Sie sehen hier alle Standorte, inkl. Entfernung zu Ihrem aktuellen Standort (wenn freigegeben). Durch ein Klick auf eine Filiale, werden Details zum Standort eingeblendet.

Kunden können die App-Sprache manuell selbst einstellen — hier die Schritte:

  1. Aus der App ausloggen / abmelden.
  2. Auf dem Login-Screen den Text «Sprache ändern» wählen.
  3. Sprache wählen (Englisch, Deutsch, Französisch)
  4. Erneut anmelden.

PUNKTE SAMMELN UND EINLÖSEN

Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten, Punkte zu sammeln

Punkte Tätigkeit
100 Registrierung
1 Einkauf je 2 CHF (nicht rabattiert)

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesammelten Punkte jeweils nach 9 Monaten verfallen. Wir informieren Sie gerne über eine Push Nachricht automatisch über Punkte, die sich vor dem Verfall befinden. Dazu ist es notwendig, die Push Nachrichten zu aktivieren. Sie können den Punkteverfall der nächsten 30 Tage auch in der Rewards App unter "Zum Punkteverfall" im Treueclub einsehen.

Punkte lassen sich einlösen, sobald man die notwendige Anzahl Punkte für eine Prämie erreicht hat.

Ein Beispiel:
Nach vielen erfolgreichen Golfsaisons entscheiden Sie sich dafür, ihren alten und schweren Golfbag zu ersetzen. Etwas leichtes, modernes soll es werden. Das passende Modell findet sich schnell und unkompliziert durch die Beratung bei Golfers Paradise. Ihr Einkauf wird mit 155 Punkten belohnt. Damit erhalten Sie die Prämie "NEWCOMER", welche ab 100 Punkten erreicht wird. Bei Ihrem nächsten Einkauf können Sie Prämie direkt an der Kasse einlösen und erhalten einen Rabatt von CHF 5.

Spezialprämien:
Zusätzlich zu den normalen Prämien kann eine Prämie auch auf ein Datum, eine Filiale oder ein Produkt eingeschränkt sein.

Eine erreichte Prämie können Sie direkt an der Kasse jeder Golfers Paradise Filiale einlösen.

Eine erreichte Prämie können Sie direkt an der Kasse jeder Golfers Paradise Filiale einlösen. Dazu einfach auf der gewünschten Prämie auf "Einlösen" klicken und gemeinsam mit unserem Verkaufsberater entwerten.

Wenn Sie eine Prämie in der REWARDS App einlösen, wird der Prämienbetrag von Ihrem Einkauf abgezogen. Wichtig zu wissen ist, dass bei der Berechnung der Punkte für Ihren Einkauf folgende Regeln gelten:

  • Rabattierte Artikel: Artikel, die durch die eingelöste Prämie einen Rabatt erhalten, werden bei der Punkteberechnung nicht berücksichtigt. Dies bedeutet, dass für diese Artikel keine Punkte gutgeschrieben werden.
  • Verteilung des Rabatts: Um sicherzustellen, dass Sie für den Großteil Ihrer Einkäufe Punkte erhalten, sollten Sie den Prämienbetrag gezielt auf einen Artikel anwenden, der nahe am Wert der Prämie liegt. Dadurch wird nur dieser Artikel als rabattiert betrachtet, und alle anderen Artikel bleiben qualifiziert für die Punkteberechnung.
Beispiel:
Wenn Sie drei Artikel kaufen:
  1. Artikel A kostet CHF 25
  2. Artikel B kostet CHF 109
  3. Artikel C kostet CHF 499
Und Sie lösen eine Prämie von CHF 5 ein:
  • Wenden Sie den Prämienrabatt von CHF 5 auf Artikel A an. Dadurch wird Artikel A als rabattiert betrachtet und qualifiziert sich nicht für Punkte.
  • Artikel B und C bleiben unberührt und qualifizieren sich voll für die Punkteberechnung.
Zusammenfassung:
  • Rabattierte Artikel durch eingelöste Prämien zählen nicht für die Punkteberechnung.
  • Um den Punkteverlust zu minimieren, sollten Sie die Prämie auf einen preisgünstigen Artikel anwenden.
So stellen wir sicher, dass Sie für Ihre Einkäufe möglichst viele Punkte erhalten und Ihre Treue optimal belohnt wird.

Mitteilungen/Push-Nachrichten

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Sonderangebote etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

Der sogenannte Notification Badge erscheint immer dann, wenn eine Mitteilung oder eine wichtige Änderung in der App des Kunden erfolgt ist. Es kann sich dabei um News, Nachrichten, Punktegutschriften, Prämien usw. handeln. Kunden können die Art und Weise, wie sie benachrichtigt werden möchten, in den Einstellungen ihres Smartphone-Betriebssystems einstellen. Wir empfehlen jedoch, sowohl Push-Notifications als auch Notification Badges aktiv zu lassen, um keine wichtigen oder attraktiven Informationen (z.B. zusätzliche Rabatt-Aktionen für App-Nutzer) zu verpassen.

Technik

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenvolumen ausreichend hoch ist.
  3. Schliessen Sie die App einmal komplett und öffnen Sie sie noch einmal.

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen.