header.searchCloseIcon

TaylorMade Kalea 


MADE FOR MORE

Mit dem Kalea Premier stellt TaylorMade sein neuestes Schlägerset für Damen vor, das speziell für leichtes Tempo, leichten Ballstart und maximale Fehlerverzeihung entwickelt wurde. Es kombiniert fortschrittliche Technologie mit der Möglichkeit, ein Set zusammenzustellen, das zu Ihrem Spiel passt. Jeder Schläger wird durch tourerprobte Technologie unterstützt und ist so konzipiert, dass er mehr sichere Putts, präzisere lange Eisen und mehr große Drives vom Tee liefert.

Sie sind für mehr gemacht. Jetzt ist es auch Ihre Golfausrüstung.

 

Kalea Driver

ERSTKLASSIGES DESIGN UND LEISTUNG

Geschwindigkeit, Fehlerverzeihung und Charme in einem einzigen Driver. Der Kalea Premier wurde für fortschrittliche Fehlerverzeihung entwickelt und kombiniert einen niedrigen und hinteren Schwerpunkt mit einer ultraleichten Kopfkonstruktion, die schnellere Schwunggeschwindigkeiten fördert. Die Verlagerung des Trägheitsgenerators in Richtung der Ferse fördert einen optimalen Ballstart und Spin, um die Weite bei mittleren und langsameren Schwunggeschwindigkeiten zu erhöhen.


Kalea Fairwayhölzer

FAIRWAYS FINDEN

Fairway-Hölzer spielen für viele Golferinnen eine entscheidende Rolle. Das Kalea Premier bietet einfach zu startende Designs mit zusätzlicher Vielseitigkeit und einer 37 % größeren Schlagfläche als sein Vorgänger. Um die Fehlerverzeihung zu optimieren, hat jeder Loft die gleiche Größe und verfügt über die V Steel™ Technologie mit verfeinerter Gewichtsverteilung für Fehlerverzeihung, Vielseitigkeit und seidige Interaktion auf dem Rasen.

Kalea Hybrid

EXTREME SPIELBARKEIT & LEICHTER BALLSTART

Das vielseitige Sohlendesign des Kalea Premier Rescue™ sorgt für hohe Ballstarts vom Tee, auf dem Fairway oder im Rough. Der Schlägerkopf verfügt über ein einzigartiges Design mit einer größeren Schlagfläche, aber mit einem sehr niedrigen Schwerpunkt, um die Fehlerverzeihung zu fördern und gleichzeitig einen hohen, leichten Ballstart zu gewährleisten. Die leichte Konstruktion fördert schnellere Schwunggeschwindigkeiten und gibt dem Golfer das Selbstvertrauen, jeden Schlag ins Ziel zu bringen.

Kalea Eisen

GEFÜHL & FEHLERVERZEIHUNG

Die Kalea Premier-Eisen verfügen über das Cap Back™ Design, das für Stabilität im oberen Bereich der Schlagfläche sorgt und in Verbindung mit dem Speed Pocket™ die Flexibilität der Schlagfläche, die Ballgeschwindigkeit und die Weite optimiert. Das Cap Back Design hilft auch, unerwünschte Vibrationen im Schlägerkopf zu minimieren, um ein weiches und solides Schlaggefühl zu vermitteln. Das Head Shaping wurde speziell für den Kalea Premier entwickelt, um SGI-Fehlerverzeihung in einem schlankeren und eleganteren Gesamtprofil zu erreichen.