header.searchCloseIcon

Callaway - Rogue ST Max D Driver

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse
Schaft Material
Schaftmodell
Flex
Diese Variante ist derzeit online nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie die Filial-Verfügbarkeit.
  • Rogue ST Max D wurde für Golfer entwickelt, die von ihrem Driver ein Maximum an Fehlerverzeihung erwarten. Er ist für ein sehr hohes MOI gebaut, mit einer reduzierten Schlagflächenprogression und einem aufrechteren Lie. Interne und externe Draw-Gewichtung wurden ebenfalls hinzugefügt, zusammen mit einem großzügig gestreckten Profil bei der Ansprache für maximale Schlagformkorrektur.

  • Die bahnbrechende neue Tungsten-Speed-Cartridge-Struktur platziert bis zu 20 Gramm niedrig und tief im Driver-Kopf. Dies erhöht die Geschwindigkeit bei außermittigen Schlägen und bietet mehr Fehlerverzeihung durch ein hohes MOI.

  • Unser patentierter, von A.I. entwickelter Jailbreak Speed Frame bietet Stabilität in horizontaler und torsionaler Richtung. Wir haben die Konstruktion, das Shaping und die Positionierung auf Geschwindigkeit getrimmt, um noch mehr Geschwindigkeit über die Schlagfläche zu liefern.

  • Als Branchenführer im Bereich der künstlichen Intelligenz haben wir in unserer Optimierungsformel neben der Ballgeschwindigkeit auch Launch und Spin berücksichtigt. Diese neue Formel senkt den Spin auf der Schlagfläche und ermöglicht es uns, dem Driver mehr Fehlerverzeihung zu geben.

  • Die Unibody-Konstruktion aus Titan sorgt für Stabilität und senkt den Schwerpunkt, während unsere proprietäre Triaxial-Carbon-Krone und -Sohle es uns ermöglichen, Gewicht zu sparen. Dieses Gewicht wird präzise umverteilt, um die Fehlerverzeihung mit zusätzlicher Vorspannung zu erhöhen.

  • Rogue ST MAX D ist für ein hohes Maß an Draw Bias gebaut, mit hohem MOI, einem aufrechteren Lie, reduzierter Schlagflächenprogression und einem gestreckten Profil bei der Ansprache. All diese Eigenschaften fördern eine maximale Schlagformkorrektur, insbesondere für Spieler, die zum Sliden des Balls neigen.

Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale