Häufige Fragen - FAQ

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Zum jetzigen Zeitpunkt akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, Amex) sowie Kauf auf Rechnung.
Wir arbeiten daran so bald wie möglich weitere Zahlungsmittel für Sie bereit zu stellen, wie bspw. PostFinance und TWINT.

 

Ist der Versand kostenlos?

Ja, der Versand ist kostenlos ab einem Warenwert von CHF 150.00. Für Bestellungen unter CHF 150.00 verrechnen wir pauschal CHF 9.00 Portokosten.

 

Ist der Rückversand kostenlos?

Nein, die Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Kunden.

 

Wie muss ich vorgehen, wenn ich etwas retournieren will?

Sollte das gelieferte Produkt bei Erhalt beschädigt sein, nicht Ihren Wünschen entsprechen oder Fabrikations- sowie Verpackungsmängel aufzeigen, finden Sie unter Bestellungen & Retouren das weitere Vorgehen beschrieben.

Warum wird meine Zahlung per «Kauf auf Rechnung» abgelehnt?

Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte überprüfen Sie, ob Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind, denn diese müssen übereinstimmen. Sollte die Bezahlung auf Rechnung dennoch nicht funktionieren, haben Sie die Möglichkeit ein anderes Zahlungsmittel auszuwählen oder unseren Kundenservice (info@golfersparadise.ch oder +41 41 799 71 71) zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, können wir Ihnen, aus Datenschutzgründen und weil wir die Zahlung nicht selbst abwickeln, keine weitere Auskunft geben. Weitere Informationen dazu finden Sie bei unserem Anbieter Byjuno unter byjuno.ch/#dataprotection.

 

Wann wird der Bonus beim Golfers Paradise Member Programm ausbezahlt?

Die Bonusauszahlung erfolgt jeweils im April und im Oktober.