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Häufige Fragen - FAQ

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

  • Kreditkarten (Visa, Mastercard, Amex)
  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • PostFinance Card & PostFinance E-Finance
  • TWINT

 

Authentifizierung der Kreditkarte

Beim Bezahlen von Online-Einkäufen mit Kreditkarte gelten erhöhte gesetzliche Sicherheitsanforderungen, bekannt als sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung. Ein sehr verbreitetes Sicherheitsverfahren ist zum Beispiel "3-D Secure". Klären Sie mit dem Aussteller der Karte oder Ihrer Bank welches Verfahren bei Ihnen aktiv ist.

Wie gehen Sie nun beim Online-Einkauf mit Kreditkarte vor?
Beim Bezahlen geben Sie wie gewohnt Ihre Kreditkartendaten ein, welche in einem zweiten Schritt geprüft werden. Anschliessend erhalten Sie, je nach Bank, einen einmaligen Verifizierungscode wie beispielsweise eine mobileTAN, eine SMS-TAN oder eine Push-Nachricht auf Ihr eigenes Smartphone. Nun müssen Sie damit die Zahlung nur noch freigeben.

 

Ist der Versand kostenlos?

Ja, der Versand ist kostenlos ab einem Warenwert von CHF 150.00. Für Bestellungen unter CHF 150.00 verrechnen wir pauschal CHF 9.00 Portokosten.

 

Ist der Rückversand kostenlos?

Nein, die Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Kunden.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich etwas retournieren will?

Sollte das gelieferte Produkt bei Erhalt beschädigt sein, nicht Ihren Wünschen entsprechen oder Fabrikations- sowie Verpackungsmängel aufzeigen, finden Sie unter Bestellungen & Retouren das weitere Vorgehen beschrieben.

 

Weshalb wird mir «Kauf auf Rechnung» als Zahlungsmittel nicht angezeigt?

Bitte überprüfen Sie, ob Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind. Ist dies nicht der Fall, lehnt unser Zahlungsdienstleiter CembraPay AG eine Bezahlung per «Kauf auf Rechnung ab». Sie haben dann die Möglichkeit ein anderes Zahlungsmittel auszuwählen oder Sie stellen sicher, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.

 

Warum wird meine Zahlung per «Kauf auf Rechnung» abgelehnt?

Die Zahlung wickeln wir nicht selbst ab, sondern unser Zahlungsanbieter CembraPay AG. Eine Ablehnung kann unterschiedliche Gründe haben. Aus Datenschutzgründen stehen uns keinerlei Informationen zur Verfügung und daher können wir Ihnen keine weitere Auskunft geben. Weitere Informationen dazu finden Sie bei unserem Anbieter CembraPay unter cembrapay.ch/creditcheck. Sie haben allerdings die Möglichkeit ein anderes Zahlungsmittel auszuwählen oder unseren Kundenservice (info@golfersparadise.ch oder +41 41 799 71 71) zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

 

Wann wird der Bonus beim Golfers Paradise Member Programm ausbezahlt?

Die Bonusauszahlung erfolgt jeweils im April und im Oktober.