header.searchCloseIcon

Nike - Air Max 90 G

CHF 184.90
CHF 119.90

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Farbe
Grösse
Geschlecht

EINE LEGENDE, DIE FÜR DEN PLATZ NEU GESTALTET WURDE.
Der original Nike Air Max 90 war für seine klaren Linien und das zeitlose, vielseitige Design bekannt. Der Nike Air Max 90 G bleibt dem legendären Original treu, weist jedoch einige Verbesserungen für den Golfsport auf. Dazu gehören die integrierte Traktion und ein dünner Überzug, der vor Nässe schützt und ein einfaches Reinigen der Schuhe ermöglicht.

Traditioneller Look
Eine Kombination aus verschweißten Überzügen, zusätzlichen Ösenleisten und strategisch eingearbeitetem Mesh spiegelt den Look des original Nike Air Max 90 wieder. Das Mesh hat einen dünnen, flexiblen Überzug, der vor Nässe schützt und ein einfaches Reinigen der Schuhe ermöglicht.

Max Air-Dämpfung
Eine Schaumstoff-Mittelsohle und ein Max Air-Element in der Ferse dämpfen jeden Schritt.

Vielseitiger Grip
Ein integriertes Traktionsmuster sorgt für außergewöhnlichen Grip unter den verschiedensten Bedingungen. Das neue Design wurde von der legendären Waffelprofil-Außensohle des original Nike Air Max 90 inspiriert.

Einjährige Garantie auf Wasserdichtheit


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale