header.searchCloseIcon

Callaway - Paradym Triple Diamond Driver

CHF 649.00
CHF 449.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse
Schaft Material
Flex

Eine kompakte 450cc-Form, die für bessere Spieler entwickelt wurde, die den Ball bearbeiten wollen. Er ist das Paradym-Modell mit dem niedrigsten Spin und dem niedrigsten Ballstart und hat einen neutralen Ballflug.

UNVERGLEICHLICHE WEITE
Der Paradym Triple Diamond Driver ist ein kompaktes Modell mit 450 ccm, das für bessere Spieler entwickelt wurde, die den Ball bearbeiten wollen. Er ist das Paradym-Modell mit dem niedrigsten Spinning und dem niedrigsten Launching und hat einen neutralen Ballflug.

BRANCHENWEIT ERSTES 360°-CARBON-CHASSIS
Das 360°-Carbon-Chassis ermöglicht eine beispiellose Gewichtsverteilung für maximale Weiten. Die triaxiale Carbon-Krone und die geschmiedete Carbon-Sohle sind 45 % leichter als ein Titan-Chassis. Diese massive Gewichtseinsparung wird für ein höheres MOI und mehr Fehlerverzeihung umverteilt.

NEUE JAILBREAK A.I.
Unser neues, von A.I. entwickeltes Jailbreak-System bietet Stabilität sowohl in horizontaler als auch in Torsionsrichtung. Mit einem 33 % leichteren Design haben wir die Stabilität für schnelle Ballgeschwindigkeiten verbessert.

NEUE A.I.-SCHLAGFLÄCHE
Eine völlig neue A.I. Schlagflächenoptimierung verbessert Geschwindigkeit, Launch und Spin und jetzt auch die Streuung nach unten. Dies ist die fortschrittlichste Schlagfläche der Welt, die durch künstliche Intelligenz entwickelt wurde.

GESCHWINDIGKEITSERHÖHENDE SCHLAGFLÄCHE UND GESCHMIEDETE TITAN-SCHLAGFLÄCHE
Der Paradym ist unser erster Driver, der mit der geschwindigkeitssteigernden Schlagflächen-Technologie von Callaway ausgestattet ist. Wir haben die Schlagflächenschale mit einer leistungsstarken, geschmiedeten Titan-Schlagfläche kombiniert.

KOMPAKTE FORMGEBUNG
Der Paradym Triple Diamond Driver ist ein kompaktes, 450ccm großes Modell, das für bessere Spieler entwickelt wurde. Ein 14g Rückgewicht kann vorne positioniert werden, um den Spin zu verringern und die Arbeitsfähigkeit zu erhöhen.


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale