header.searchCloseIcon

Callaway - Rogue ST Max LS Driver

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse
Schaft Material
Schaftmodell
Flex
Diese Variante ist derzeit online nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie die Filial-Verfügbarkeit.
  • Der Rogue ST Max LS ist ein Schlägerkopf mit hohem MOI, der für weniger Spin und eine stärkere Flugkurve entwickelt wurde. Im Vergleich zum Rogue ST MAX können Spieler einen neutraleren Ballflug, mehr Verarbeitbarkeit und geringere Spineigenschaften erwarten. Er ist eine großartige Option für viele Spieler mit mittlerem bis niedrigem Handicap.

  • Die bahnbrechende neue Tungsten-Speed-Cartridge-Struktur platziert bis zu 23 Gramm niedrig und tief im Driver-Kopf. Dies erhöht die Geschwindigkeit bei außermittigen Schlägen und bietet mehr Fehlerverzeihung durch ein hohes MOI.

  • Unser patentierter, von A.I. entwickelter Jailbreak Speed Frame sorgt für Stabilität in horizontaler und torsionaler Richtung. Wir haben die Konstruktion, das Shaping und die Positionierung auf Geschwindigkeit getrimmt, um noch mehr Geschwindigkeit über die Schlagfläche zu liefern.

  • Als Branchenführer im Bereich der künstlichen Intelligenz haben wir in unserer Optimierungsformel neben der Ballgeschwindigkeit auch Launch und Spin berücksichtigt. Diese neue Formel senkt den Spin auf der Schlagfläche und ermöglicht es uns, dem Driver mehr Fehlerverzeihung zu geben.

  • Die Unibody-Konstruktion aus Titan sorgt für Stabilität und senkt den Schwerpunkt, während unsere proprietäre Triaxial-Carbon-Krone und -Sohle es uns ermöglichen, Gewicht zu sparen. Dieses Gewicht wird präzise umverteilt, um die Fehlerverzeihung mit einer neutraleren Vorspannung zu erhöhen.

  • Rogue ST MAX LS ist für weniger Spin mit einer starken Ballflugkurve konzipiert. Mit einem neutraleren Ballflug, mehr Verarbeitbarkeit und weniger Spin ist der Max LS eine hervorragende Option für Spieler mit mittlerem bis niedrigem Handicap.

Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale