header.searchCloseIcon

TaylorMade - Stealth 2 HD Driver

CHF 649.00
CHF 449.00

zurzeit in dieser Variante nicht verfügbar

Geschlecht
RH / LH
Schläger Typ
Loft / Grösse
Schaft Material
Flex

Mit Stealth™ haben wir die Grenzen des Titans überschritten und Golfer auf der ganzen Welt im Carbonwood-Zeitalter willkommen geheißen. Wie weit sind wir also bereit zu gehen? Weit mehr als weit und in die FARGIVENESS. Wir stellen den brandneuen Stealth 2 HD vor, der die Elemente Geschwindigkeit und Fehlerverzeihung kombiniert, um FARGIVENESS freizusetzen.

NEUE 60X CARBON-DREHFLÄCHE
Er war bereits schnell. Jetzt haben wir es noch fehlerverzeihender gemacht. Aufbauend auf dem geschwindigkeitserzeugenden Erfolg des originalen 60X Carbon Twist Face™ bietet das neue Design eine verbesserte Version der Inverted Cone Technology, um die Ballgeschwindigkeit bei außermittigen Schlägen zu erhalten und die Fehlerverzeihung zu erhöhen.

MEHR CARBON ALS JE ZUVOR
Im Vergleich zum ursprünglichen Carbonwood verfügt der Stealth 2 HD über fast die doppelte Menge an Carbon. Er ist mit einem neuen Carbon Reinforced Composite Ring konstruiert und verwendet insgesamt mehr von dem leichten Material als jeder Driver in der Geschichte von TaylorMade. Unsere fortschrittliche Anwendung von Carbon ermöglicht eine Umverteilung der Masse für mehr Fehlerverzeihung und Stabilität.

DRAW-BIAS UND FEHLERVERZEIHEND
Die Ingenieure nutzten die Gewichtseinsparungen durch die Full-Body-Carbon-Konstruktion und verlegten den Trägheitsgenerator näher an die Ferse, wodurch wir die Vorspannung und das extreme MOI beibehalten konnten. Der Stealth 2 HD ist der stabilste und fehlerverzeihendste Driver der Familie.

PREMIUM-KLANG   
Unser Ingenieursteam war besessen davon, mit dem Stealth 2 HD den perfekten Sound zu kreieren, und hat dabei sogar die Dicke der Karbonsohle auf den Millimeter genau berücksichtigt. Aber das war noch nicht alles. Wir haben eine Kombination aus Wölbung, Form und internen Versteifungsrippen verwendet, um die Akustik fein abzustimmen und ein Klangprofil zu erzeugen, das sowohl hell als auch kraftvoll ist.


Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Versand innerhalb 24h ab Zentrallager
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Kostenlose Lieferung ab CHF 150.00
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale
Abholung, Umtausch & Rückgabe in der Filiale